Das auf die Energiewirtschaft spezialisierte Beratungshaus E1 Management Consulting verstärkt sein Team mit einem weiteren Neuzugang: Torsten Niemann (54) wechselte am 1. November 2020 zu den Hamburger Beratern.

Der zuletzt für LichtBlick tätige Experte wird den Bereich Kundenmanagement strategisch, inhaltlich und personell weiterentwickeln und den eingeschlagenen Wachstumskurs der E1 konsequent fortsetzen. „Mit Torsten Niemann werden wir unsere etablierten Beratungsleistungen in den Bereichen Markt, Vertrieb und Innovation noch einmal mit zusätzlichen Inhalten und einer Top-Personalie ausbauen,“ so Andreas Bruhn, Geschäftsführer der E1. Die Berater sind davon überzeugt, mit Niemann einen ausgewiesenen Fachmann im Team zu haben, von dessen Erfahrungen und Persönlichkeit die Mandanten in der Projektarbeit stark profitieren werden – strategisch und operativ.

Niemann verantwortete in den letzten 20 Jahren als Prokurist und Bereichsleiter die Segmente Kunden- und Marktpartnermanagement für die LichtBlick SE.

Torsten Niemann E1 Management Consulting