E1 Geschäftsleitung | Berater der Energiewirtschaft

Andreas Bruhn
Andreas BruhnGeschäftsführer

Andreas Bruhn ist seit über 20 Jahren in der Energiewirtschaft aktiv und war in mehreren Beratungsunternehmen als Geschäftsführer tätig.

Mit der Ausbildung zum Elektroinstallateur, dem Abschluss des Dipl.-Ing. Elektrotechnik und des Dipl.-Wirtschaftsingenieurs verfügt Herr Bruhn über ein breites Wissensfundament.

In über 100 Projekten hat er seine umfangreiche Beratungserfahrung unter Beweis gestellt und versteht es Konzepte mit Hilfe seiner ausgeprägten Changemanagement-Fähigkeiten erfolgreich und mit hoher Akzeptanz der Belegschaft umzusetzen.

In seiner Freizeit ist Herr Bruhn begeisterter Sportler und nimmt regelmäßig an Triathlon- und Radrennwettbewerben teil.

Dr. Niels Ridder
Dr. Niels RidderGeschäftsführer

Dr. Niels Ridder begann seine Karriere in der Energiewirtschaft vor über 13 Jahren an der Westfälischen Universität Münster, an welcher er auch im Bereich Energiewirtschaft promovierte.

In über 50 Projekten hat Herr Dr. Ridder erfolgreich Vertriebsbereiche optimiert sowie Controllingkonzepte (Finanzen, Vertrieb, Netze) inkl. Softwareunterstützung implementiert.

Seine EVU-weit sehr hohe Expertise liegt im Bereich der Management-Reportingsysteme. Darüber hinaus entwickelt Herr Dr. Ridder mit unseren Klienten neue Unternehmensstrategien und baut neue Geschäftsfelder auf.

Neben seiner E1-Tätigkeit geht Herr Dr. Ridder leidenschaftlich dem Fallschirmspringen nach.

Norman Berndt
Norman BerndtPartner und Prokurist

Norman Berndt ist seit über 12 Jahren als Berater in der Energiewirtschaft tätig.

Als Wirtschaftsingenieur betreut Herr Berndt insbesondere unsere Netzkunden in diversen Themenstellungen und ist federführend bei Organisations- und IT-Projekten.

In über 60 Projekten hat er seine umfangreiche Beratungskompetenz und -erfahrung unter Beweis gestellt. Als Projektleiter von Großprojekten mit z.T. über 40 Projektteilteilnehmern und mehr als 10 beteiligten Gesellschaften, versteht es Herr Berndt Vorstände, Geschäftsführer bis hin zu Meistern und Monteuren gleichermaßen zu begeistern.

Herr Berndt ist Vater von 3 Töchtern und komponiert in seiner Freizeit gerne am Klavier.

Jörg Øyvind Sutor
Jörg Øyvind SutorPartner und Prokurist

Jörg Øyvind Sutor ist seit über 8 Jahren als Berater in der Energiewirtschaft tätig.

Als Fachmann für die Bereiche Shared Services und Vertrieb betreut er zahlreiche Stadtwerke bei Prozesseffizienzsteigerungen sowie bei der Neuausrichtung der Vertriebs- und Shared Service-Organisationen. In über 40 Projekten und auf Basis diverser Praxiserfahrungen hat Herr Sutor detaillierte Kenntnisse in Vertriebs- und Shared-Service-Prozessen aufgebaut.

Auf Basis diverser Projekte hat Herr Sutor eine umfassende Benchmarkdatenbank für den Shared Service entwickelt, welche in Projekten als Basis für Prozessoptimierungen dient.

In seiner Freizeit spielt Herr Sutor gerne Tennis oder fährt zum Kitesurfen an die Nordsee.